Sobald man sich zur Zeit irgendwo niederlässt (kurz auf dem Rad an der Ampel warten reicht schon) fliegt mir mindestens eine vertrottelte aber höchst aggressive Wespe ins Gesicht.
Wenn i...
gefragt von peterplastik am 03.09.2008 um 19:00 Uhr
Also ich gehe gern in ein bestimmtes Café und trinke da draußen einen Feierabend-Kaffee. Dort tauchte schon öfter ein Mann auf, der wirres Zeug redet mit Personen, die nicht vorha...
ich habe vor jahre eine überteuerte handyrechnung bekommen das ich nie im lebeb vertelefoniert habe
habe es aber für einen scherz gehalten und der betrag wurde rechtskräftig
kannn m...
Habe mir gestern an meiner Badtürklinke das Hüftgelenk bzw. in der Taillengegend 1cm über dem Hüftgelenk sehr doll geprellt. Ich spürte einen stechenden Schmerz, mir war ku...
gefragt von jessicanada am 24.03.2008 um 16:12 Uhr
Mich wuerde mal interessieren, ob ich Anspruch auf Arbeitslosengeld habe, wenn ich nach 2 Jahren Aufenthalt in den USA wieder nach Deutschland komme. Wie hoch waere dieser Anspruch ungefaehr? Ich h...
War heute im Grünen und wenn mal wirklich keine Autogeräusche störten, hörte man viele Vögel singen und pfeifen. Neben mir pfiff eine Amsel kurz und wartete auf die Antwort...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.