Frage von luckycaroline, 27

Ich habe vor im Sommer mit meinem Freund in die Ferien zu gehen. Irgendwo am Meer. Hat jemand einen Vorschlag für ein billiges Hotel, egal wo?

suche schönes Hotel am Meer:)

Antwort
von pedde, 10

Billig und schön... achso ein Hotel? Ja dann am besten mal nach dem Ort suchen z.B. Italien + Cescenatico oder Spanien + Costa Brava.

Perfekt günstige Hotels mit 5 Sterne und AI gibt es in der Türkei, aber leider fällt dieses Urlaubsziel wohl weg für 2016. Aber falls ihr da doch mal hinwollt (am besten dann im Herbst) Das Hotel Trendy Palm Beach - perfekt für junge Paare, war da auch noch letzten Herbst.

Super sind natürlich auch Apartments. In Rimini gibt es z.B. Apartments mit Dachpool und einer Allround Fernbedienung und eigener Parkplatz ab 40€ die Nacht, aber das ist dann net so günstig.

Vielleicht wäre ja auch ein Bungalow oder Mobilehome auf dem Campingplatz Laterna (Porec) was für euch? Ist in Kroatien und traumhaft schön für Jugendliche und junge Paare.

Antwort
von Bswss, 15

Irgendwo am Meer? Ich habe mal gehört, dass es auf unserem Planeten viele Meere gibt.

Kommentar von luckycaroline ,

ja ist mir auch klar ^^ wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht in letzter zeit an einem schönen Ort war, wo es billig und schön ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten