Frage von ilovesims1234, 7

Ich habe vor heute mit sweet amoris nochmal angefangen ich bin bei Episode1 und hab zu wenig Geld um diese zu beenden gibt es dazu einen Trick (ca. 35$ fehlt)?

Antwort
von DeathSkull00, 7

Du kannst nur warten, bis du genug Geld für das Outfit hast. Ansonsten gibts bei den Minispielen ein "Spiel", bei dem du Cash gewinnen kannst, aber du brauchst viel Glück, denn du musst jedes mal 2$ ausgeben und kannst jeweils 0$, 2$, 5$, 10$ oder 20$ gewinnen, aber wie gesagt, du brauchst Glück.

Antwort
von Sommerhasserin, 4

Hey, ich würde raten, deinen Account einmal ganz zurückzusetzen, das findet man in den Einstellungen. Da du erst in Episode 1 bist, ist der Fortschrittverlust ja nicht so groß. Wenn du dies allerdings nicht willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als APs sparen oder kaufen. Kleiner Tipp: Gehe nicht zu verschwenderisch mit dem Geld (auch APs) um, es ist schneller weg als du denkst :) LG Sommerhasserin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten