Frage von CaptainMaff, 22

Ich habe vor einiger Zeit einen Minecraftserver erstellt von dem ich keine daten mehr habe! wie kann ich ihn löschen?

Ich habe wie erwähnt einen Minecraft Server erstellt.... Wenn ich jetzt einen neuen machen möchte, da ich von dem alten keine Ordner und Daten mehr habe, steht dort : Perhabs a server is already running on that port, egal welchen port ich dort eingebe! Wie kann ich den alten Server löschen, von dem ich keine Daten mehr habe, um einen neuen zu erstellen?

Antwort
von MindShift, 10

Du könntest versuchen, den Prozess zu beenden, da der Server anscheinend noch läuft. Wie du das anstellen kannst, kann ich dir allerdings auch nicht sagen :)

Kommentar von CaptainMaff ,

Das ich versuchen muss den Prozess zu beenden wusste ich auch, allerdings auch nicht wie! trotzdem vielen Dank!

Kommentar von MindShift ,

Hast du einen vServer?

Kommentar von MindShift ,

Falls du einen Linux vServer hast und mit ihm umgehen kannst, schau mal hier: http://www.online-tutorials.net/system/prozesse-anzeigen-killen-unter-linux/tuto...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community