treichel am 19.07.2009 um 1:47 Uhr
erscheint diese Frage nicht unter der Rubrik GUTE FRAGEN ?

Liebe/r treichel,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

weil die frage VOR EINIGER ZEIT gestellt wurde.. is doch egal, oder brauchst du das als bestätigung?! ;-)

Weil die Frage wohl schlecht war.
treichel am 19. Juli 2009 01:51 Wieso hat sie dann so viele Klicks? Habe ich hier irgendetwas nicht verstanden?
crazyprincess am 19. Juli 2009 01:51 die frage wurde gelöcht bei dir hat keine frage soviele klicks
treichel am 19. Juli 2009 01:55 doch, wenn man die Fragen sortiert "nach Punkten" erscheinen die mit den vielen Klicks...
buzzdee87 am 19. Juli 2009 01:58 deine frage (ich hab mir mal die mühe gemacht und nachgeschaut) is von MÄRZ ..das is echt nbisschen her.. klick mal in der "gute fragen" überischt auf "gesamt" da gehts mit über 600 los.. somit sollte sich das von selbst erklärt haben..
bitmap am 19. Juli 2009 02:04 ''..das is echt nbisschen her.. ''
Leichte Untertreibung. Die besagte Frage ist von März 2007.
schmunzel
treichel am 19. Juli 2009 02:04 jetzt ist bei mir endlich der Groschen gefallen: Die Übersicht "gesamt" habe ich noch nie bewusst gesehen und bei mir ist die Einstellung auf "Monat"... Vielen Dank!
bitmap am 19. Juli 2009 02:15 Deine Frage kannste momentan auf der Gesamtliste irgendwo ab der ca. 2105-ten Seite suchen http://www.gutefrage.net/fragen/beliebte/2105/0
:-)

Die ist ja "uraltlavendel"
Dürfen Ehepaare unterschiedliche Erstwohnsitze haben, auch wenn sie nicht getrennt lebend sind?
gefragt von treichel am
um 10:45 Uhr. Die war wahrscheinlich damals bei den "Guten Fragen" ;-P
treichel am 19. Juli 2009 02:13 Habe leider trotzdem bisher keine befriedigende Antwort darauf bekommen...
achso... danke!
wo kann man das nachlesen?
Einfach mal bei GUTE FRAGEN rechts oben schauen. Da stehe3 3 blaue Buttoms Tag|Monat|Gesamt.
Die Anzeige steht automatisch auf Monat. Und wenn die Frage nicht in diesem Monat war, dann kommt sie da halt nicht mehr.
Danke, die buttons sehe ich gerade zum ersten Mal (dabei bin ich gar nicht blond)...!