Ich habe vor einigen Tagen mein Handy fallen gelassen, wobei das Display zersprungen ist und nichtsmehr angezeigt wird.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um auf die Daten zugreifen zu können oder Einstellungen zu ändern muss das Handy angeschaltet und mit der PIN der SIM-Karte entsperrt werden. Ohne Display wird das jedoch kaum funktionieren. Wenn Du das Display austauschst oder austauschen lässt kannst Du Dein Handy aber auch entsperren und Deine Daten sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vlt einen Kumpel mit dem Gleichen Handy hast, könntest du versuchen (falls dein Touch noch geht) die gleichen Bewegungsabläufe bei beiden Handys zu machen. Dann könntest es hinbekommen den USB Austausch in gang zu setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell geht die CPU im Hintergrund noch und nur das Display ist kaputt. Dann kannst du noch auf das Handy zugreifen. Wenn die Elektronik innen drin auch kaputt ist kann es sein dass dies nicht mehr geht.

Hoffe das hilft dir weiter

LG Sally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung