Ein Junge ist in mich verliebt, ich aber nicht in ihn. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Rebecca2701. Das er desöfteren "ich liebe dich" im angetrunkenem zustand zu dir sagt, ist einerseits ein gutes Zeichen - Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Andererseits würde ich mir Gedanken machen, ob er immer nur mit dir redet oder reden kann, wenn er betrunken ist. Angenommen du magst ihn, würde ich ihn mal (wenn er nüchtern ist) fragen ob er das ernst meint das er sich liebt. Oder ob er sich doch me ala Freundschaft vorstellt. Ab dem Moment kommt es auf dich an. Egal was er Antwort, sei dir vorher selber bewusst was du möchtest. 

Ich hoffe ich kann dir damit erstmal helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte dass wur uns ein paar mal getroffen haben sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Lese doch mal Deinen Titel, so ein Durcheinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?