fuechschen1979 am 05.09.2008 um 0:48 Uhr
Nun dreht sich meine Welt und ich mag einen Mann. Was soll ich nun tun? Habe keine Erfahrungen in der Hinsicht..

"liebe einen mann. und das ist auch gut so!" ist doch nichts schlimmes ;-) mit nur der überschrift gelesen zu haben, hatte ich meine antwort schon: hm, dass kann ich gut nachvollziehen. wenn ich eine frau wäre und kein typ würde ich auch lesbisch werden... was du machen sollst? dich "gehen lassen". entspann dich. geniess es. andere frauen verlieben sich doch auch mal in einen mann. und fangen bei null an. die sind halt im normallfall bloß etwas jünger. nicht mehr, nicht weniger

Ja und nun?
mach Erfahrungen wenn du willst - nichts ist unmöglich! du bist deswegen nicht besser oder schlechter als vorher!

Dann mach einfach deine Erfahrungen. Die besten Erfahrungen macht man in der Schule des Lebens. Hol ihn dir grrrrr :-)
gertrude2 am 5. September 2008 00:53 bist noch wach?
seelenvoll am 5. September 2008 00:55 ZZZZzzzzzZZZZzzzz.....
fuechschen1979 am 5. September 2008 00:57 puschel, du weißt schon, dass ich eifersüchtig bin?

Wozu brauchst du Erfahrung wenn du verliebt bist? Folge einfach deinem Gefühl und deinem Herz, dann gibt es keine Probleme. Viel Glück!