Frage von Cryf4lix, 57

Ich habe vor einigen Jahren ein Film gesehen indem eine Teenager Gruppe campen geht und in der Zeit wird die Stadt aus der sie kommen eingenommen von Soldaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 41

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Tomorrow When the War Began ist.

Kommentar von Cryf4lix ,

Ja das ist er vielen Dank 

Kommentar von Crysali ,

Bitte!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 31

Red Dawn?

Kommentar von Cryf4lix ,

Nein Red Dawn ist es nicht hab mir grad mal den Trailer reingezocken der Film ist aber echt nicht schlecht Danke Trozdem 

Kommentar von knallpilz ,

---kann weg--- ist ja beantwortet---

Antwort
von MrMiles, 33

Ja der lief neulich sogar im TV - ich komme sicher gleich drauf :)

Kommentar von MrMiles ,

Tomorrow, When the War Began