Frage von EmilieNikii, 59

Ich habe vor einer Woche Sex gehabt und nun haben sich meine Brustwarzen dunkel gefärbt .. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen Blutungen. Vllt. Schwanger ?

Brustwarzen verfärben sich bereits nach einer Woche nach dem Sex dunkel. Mögliches Zeichen auf eine Schwangerschaft?

Antwort
von Hope124, 22

Schmerzende Brüste und dunklere Brustwarzen

Ein frühes Zeichen einer Schwangerschaft ist eine geschwollene Brust, die Schmerzen verursacht. Die Brustschmerzen ähneln denen vor Beginn der Menstruation und sind in der Schwangerschaft deutlicher ausgeprägt.
Hormonelle Veränderungen können die Durchblutung der Brüste erhöhen und sie sensibler machen. Die Brustwarzen werden dunkler und die Warzenhöfe breiter. Das ist in der 1.-2. Woche nach der Empfängnis zu beobachten.
http://www.symptomeundbehandlung.com/symptome/erste-symptome-der-schwangerschaft...

Herzlichen Glückwunsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten