Frage von 1893Unbekannt, 81

Ich habe vor einer Stunde ausversehen ca. 0,1l Cola in den PC geschüttet, nach ein paar Minuten kamen Störungen und ging aus, was kann ich tun?

Die Cola ist dort reingeflossen (Bild)

Antwort
von Neubii, 32

Ausschalten!!!!
Trocknen lassen und vorsichtig entfernen

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Die Platte entfernen?

Kommentar von Catayu ,

Ich denke er meint die Cola. Immerhin klebt das Zeug ja.
Meine Frage ist nur: warum hast du den PC nicht instinktiv abgeschaltet? Wegen Elektrizität und Flüssigkeit usw

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Ich habe die Cola abgewischt, hab mit meinen Freunden weiter geredet und dachte es passiert nichts, hab ihn aber direkt ausgesteckt danach

Kommentar von Catayu ,

Wenn das mal nicht schon zu spät war. Ich drück dir die Daumen dass nichts schlimmeres passiert ist.
Aber merke: beim nächsten mal direkt aus und dafür sorgen dass nicht noch mehr in den PC laufen kann. Bzw gar nicht erst passieren lassen ^^

Antwort
von GutefrageNetMod, 19

Kann ein kurzschluss geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten