ich habe vor, einen mädelsabend mit Freundinnen zu planen aber was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Filme: P.S Ich liebe dich - 50 erste Dates - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Wir sind die Millers - Superbad

Masken: http://www.1000haushaltstipps.de/Maskenrezepte.htm

Ansonsten besorge dir noch ein Tabu-Spiel, das bringt immer gute Stimmung und mach dir eine Playlist mit eurer Lieblingsmusik. Stell ein paar Snacks bereit und genügend Getränke.

Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Rezepte und sowas darfst du natürlich deinen Freund und Helfer namens Google fragen ^^ Themen zum ansprechen gibt es viele, wenn man erstmal in der Runde zusammen sitzt dann kommen die Themen von alleine. Paar Knabbereien vll oder sowas in der Art :D Ach, ich kenne mich nicht aus liegt vielleicht daran das ich kein Mädchen bin aber okay :P Kommt auch auf die Altersstufe an.. Weil ältere mögen natürlich wieder was ganz anderes als jüngere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
10.09.2016, 10:58

Wie alt bist du 

Wir sind alle 12 werden aber bald 13 

0

Masken Rezept : Joghurt - Haferflocken - Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung