ich habe vor einem Jahr in Tunesien geheiratet und mein Mann ist algerier,nun warte ich das er nach deutschland kommen kann,weiß jemand wie lange das dauert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

,weiß jemand wie lange das dauert?

Kommt er zufuß, mit dem Rad, Auto, Flugzeug, Schiff..............?

Vielleicht hat er es sich auch überlegt und kommt garnicht. Oder ist schon da, nur woanders... "die große Liebe" scheint es ja nicht zusein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloeckcheen
19.02.2016, 15:15

weder noch,er hat sein A1 gemacht und alle papiere für ein visum eingereicht und diese liegen hier in der Ausländerbehörde,meine frage ging eigentlich in die Richtung um zu erfahren wie lange eine Antowrt seitens der Botschaft auf eine etl. Befragung dauern kann ich selbst war jetzt 15 Tage bei ihm in Alegrien

0

das kann jahre dauern, das kann auch einfach nach jahren abgewiesen werden. immerhin habt ihr überhaupt nichts miteinander zu tun, außer den trauschein.

warum ziehst du nicht algerien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?