gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe vor eine Telefon & Internetflat von Unitymedia zu nehmen,

gefragt von PeterTheodorPeterTheodor am 27.03.2009 um 10:24 Uhr

da dieser Anschluss ja über die Kabelanschlussbuchse geht, kann ich doch (wenn ich meinen Telekom Telefonanschluss) noch nicht kündige, weiter über diese Anschluss Telefonieren?? Verstehe ich es richtig, der Kabeltelefonanschluss behindert doch nicht den Weiterbetrieb des Telekomtelefonanschlusses. so bin ich wenigstens versorgt bis Unitymedia mich freischaltet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kabelanschluss (100)