Frage von Derka56, 35

Ich habe vor ein Paar Tagen FSX geholt ich kenne mich aber mit der Technik im cockpit nicht aus und Einsätze helfen auch nicht was kann ich tun?

Ich hatte vor ein Paar tagen FSX geholt , ich habe gehört dass man mit dem Joystick viel besser Fliegen kann was ich nicht habe aber in naher Zukunft holen werde , wisst ihr sonst noch was man gut gebrauchen könnte um besser zu fliegen ? Ich kenne mich jedenfalls nicht mit der Technik im Cockpit aus , was kann ich tun ? Einsätze helfen da auch nicht ! Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? würde mich für Antworten freuen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NWOneSuper, 14

Am besten ist es, wenn du dich erstmal für nur ein Typ entscheidest. Dadurch lernst du das Cockpit und die Instrumente schneller kennen.

Da du NOCH kein Joystick hast würde ich nicht mit den tasten steuern sondern mit der maussteuerrung.

Wenn du die Instrumente erklärt bekommen möchtest gehst du im FSX auf Ausbildungszentrum und dann liest du dir dort einige Aufgaben durch.

Das ist so Ähnlich wie Einsätze fliegen aber da bekommst du die Instrumente erklärt und die blinken dann auch auf je nach dem welches gemeint ist.

LG

Antwort
von MrImo20, 19

Videos schauen. Da gibt es nette Videos auf YT: FSX Tutorials: http://www.youtube.com/playlist?list=PL926EBBBDD38B3011

Kommentar von Derka56 ,

Danke :D

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 13

1: Ja, ein Joystick ist essentiell. 

2: Einige Tutorials auf Youtube helfen auch weiter, aber als erstes solltest du eine Grundidee vom Cockpit gewinnen, das funktioniert am besten durch übung, übung, und nochmals übung. 

LG

Antwort
von Max240201, 8

1. warten bis du nen Joystick hast
2. Grundlegende Kenntnisse anlesen (z.B. auf Wikipedia) und Informationen über die geflogenen Typen einholen
3. Instrumente unterscheiden und lesen lernen
4. üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community