Frage von Labellinalein, 88

Ich habe vor ein paar Tagen eine Frage von einem Kumpel aus meiner Clique bekommen und zwar ob ich mit ihm schlafen will.... Was soll ich tun?

Ich bin seit einer Woche erst Single und mein ex Freund befindet sich auch in dieser Clique ich war sehr überrascht von dieser Frage und ich habe ihm erstmal gesagt das die Trennung noch frisch ist und ich nicht weis ob ich das kann es aber doch schon irgendwie versuchen will
Soll ich mit ihm Sex haben oder nicht ?
Was würdet ihr machen?

Antwort
von Musterknabe1997, 82

Entwederist es ein billiger Test deines Ex-Partners um rauszufinden, ob du 

a)über ihn hinweg bist, um einen neuen Versuch zu starten

B) eine "Prostituierte" bist, sodass er einen Rachezug starten kann und diese Info verbreiten kann

Oder: Der Freund deines Ex ist so schräg+hinterhältig und meint es ernst. Dann tue das was du für richtig hälst. ich als mädchen würde es nicht tun

Antwort
von HerrGewerke, 88

Nein sagen.

Oder willst du wirklich eine rein sexuelle Beziehung (oder einen Onenightstand) ohne Liebe, nur um zu beweisen, dass du "jeden" haben könntest?

Kommentar von Labellinalein ,

Hat für mich nichts mit beweisen zutun.

Kommentar von HerrGewerke ,

Wenn du dir auch nichts beweisen musst, lass das umso mehr.

Antwort
von tanteemmi, 73

Lass es. Stürze Dich nicht von einer Beziehung in die nächste!

Antwort
von HellaMattoni, 59

Wenn du nicht willst,willst du nicht. Warum sollten wir dich beeinflussen?

Antwort
von FlappyBart, 50

Wenn du Lust hast, dann mache es einfach. Keiner kann dich davon abhalten.

Antwort
von MaraMiez, 49

Das ist eigentlich ganz einfach: willst du Sex ohne Verpflichtungen, sag ja, willst du das nicht, sag nein.

Antwort
von Finda, 10

Wenn du mit jeden Typen schläft, der dich danach fragt, dann bist du Mutter Theresa für Notgeile.
Du wirst in deinem Leben von ca. 1000 Männern angebaggert werden, die sofort mit dir in ein Hotel gehen würden. Einfach so, weil sie Lust haben und du gerade vor ihrer Nase bist.

Du entscheidest. Niemand sonst.
Niemand kann dich überreden. Niemand hat ein Recht darauf. Niemand kann dich durch eine einfache Frage verunsichern.!

Antwort
von TheShadow94, 62

Mach das was dir dein Unterleib sagt. ^^

Antwort
von ProGamer00007, 59

ich würde es nicht machen

Antwort
von Plsdiekthxbye, 22

Manchmal kann man doch sehr deutlich erkennen das der Mensch von einer primitiveren Lebensform abstammt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten