Frage von FixedLE, 100

Ich habe vor ein paar Jahren einem Mädchen einen Korb gegeben, mag sie mittlerweile aber wieder. Was soll ich tun?

Vor 2 bis 3 Jahren hab ich einem Mädchen einen Korb gegeben, da es einfach nicht gepasst hat. Mittlerweile mag ich sie aber, weiß aber nicht ob sie mich auch noch mag, mein bester Kumpel sagt zwar das sie mich noch mag aber da bin ich mir nicht so sicher. Wass soll ich jetzt tun?

Antwort
von Domizzle, 54

In der Situation würde ich dir raten ihr ehrlich zu sagen, was du fühlst - sich trauen zu ihr zu gehen, sich "verletzbar" oder "angreifbar" machen und die Gefühle offenbaren, die du jetzt für sie hast.

Wenn sie dich tatsächlich nicht mehr mag kann das natürlich auch nach hinten los gehen, aber was hast du zu verlieren?

Antwort
von Arlon, 55

Frag sie doch einfach. Allerdings bezweifle ich, dass sie deinen Korb noch hat.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten