Frage von raranktion, 48

Ich habe vor ein paar jahren ein film gesehen kennt ihr diesen und könnt mir sein namen sagen?

in dem film geht es um Archäologen die dem stab des Moses suchen und am ende ein Monster befreien das alle unreligiösen probiert zu töten

beschrieben wird das Moses damals diese kreatur eingesperrt hat und es mit auf der arche noah war in einer stahltruhe in der endszene landen alle im vatikan usw.

kennt ihr den titel ich suche diesen film seit über 2 jahren jetzt schon mal danke

Antwort
von Fairy21, 32

The Quest (nicht die Serie)?

Antwort
von Zidane47, 34

"Monster Arche"

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/monster-arche,3605148,Application...

Kommentar von raranktion ,

das ist er für die antwort liebe ich dich du hast mir weiter 2 jahre suche erspart dankeschön

Kommentar von Zidane47 ,

kein ding :) 

Antwort
von Annrobot97, 18

Die zehn gebote?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten