Ich habe vor ca. einer Woche ein Mädchen kennengelernt, hab sie zweimal versucht anzurufen konnte sie aber nie erreichen, hat das etwas zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Grundsätzlich muss es natürlich nichts Besonderes bedeuten, wenn Du ein Mädchen nach de facto zwei Anrufen bis dato nicht erreicht hast und ergo es könnte alles Mögliche dahinter stecken. Sollte sich aber an diesem Zustand der Nichterreichbarkeit auch bei weiteren Versuchen deinerseits nichts ändern und auch kein Rückruf von dem Mädchen erfolgen, dann ist die Angelegenheit zumindest schon etwas ominös und ein mögliches Desinteresse nebst anderen möglichen Gründen wäre auch nicht ganz ausgeschlossen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwd2cc
02.09.2016, 08:01

wie oft sollte ich versuchen sie zu erreichen bevor ich es aufgeben soll?

0