Frage von goxvw, 36

Ich habe vor ca. 3 wochen eine mädchen kennengelernt...?

Wir haben uns 3 mal getroffen und dann ging sie für 3 Wochen in die Ferien. Sie kommt also am 4.8 zurück aufjedenfall wir schrieben sofern sie internet hat täglich auch vor ihrer abreise schrieben wir täglich. Jetzt meine Frage: Sie kommt am 4.8 abends an soll ich sie schon fragen ob sie am 5.8 am abend etwas machen will oder ist das zu aufdringlich? Falls nein soll ich jetzt schon fragen?

Antwort
von Sandkorn, 16

Ich würde Dir raten sie erst am 05.08. anzurufen um, beispielsweise, zu fragen wie ihr Urlaub war und auch um ihr zu sagen, wie sehr Du dich freust, daß sie wieder da ist. Dann hat sie ihrerseits die Gelegenheit, ein Treffen mit Dir zu vereinbaren und Du wirkst keinesfalls aufdringlich.

Vielleicht meldet sie sich ja auch von sich aus bei Dir .... ich wünsche Dir

viel Glück

Kommentar von goxvw ,

Demfall noch warten bis sie wieder im land ist?

Antwort
von cherrybee00, 36

Nein das ist nicht aufdringlich. Wenn ihr viel schreibt frag sie ruhig.

Antwort
von Jamirco, 20

Ja frag sie auf jeden Fall wenn dir was an ihr liegt

Kommentar von goxvw ,

Wann soll ich sie fragen?

Kommentar von Jamirco ,

Am besten wenn ihr sowieso gerade schreibt. Am besten 2-3 tage bevor sie zurück kommt. Wenn du früher frägst kommt es vielleicht ein bisschen aufdringlich. 

Antwort
von meinerede, 23

Fragen kannst sie ruhig jetzt schon, aber nicht böse sein, wenn sie am 5. nicht gleich mit fliegenden Fahnen in -Deine Arme rennen sollte. Manche brauchen schon 1-2 Tage, bis sie auch geistig wieder angekommen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community