Frage von Antonireykern, 76

Ich habe vor bei mir einen FTP-Server auf einer FRITZ!Box zu betreiben. Kann die FritzBox so ins Internet und ist sie auf meinem PC Erreichbar?

Ich habe vor bei mir einen FTP-Server auf einer FRITZ!Box zu betreiben. Zu den Einstellungen habe ich Keine Fragen. Jetzt hatte ich die Idee es so zu Machen (Bild). Kann die Box so ins Internet und ist sie auf meinem PC Erreichbar?

Freue mich auf schnelle Antworten!

MfG Anton

Ps.: Sry Fehler weil mein Ringfinger kaputt :D

Antwort
von thel3est, 76

Geht sicher, aber vom Sicherheitsaspekt würde ich davon abraten... Miete dir doch lieber einen.

Kommentar von Antonireykern ,

Man kann den Server mit Passwortschutz rüsten

Trotzdem Danke. :)

Kommentar von thel3est ,

o.O

Ach echt? ist ja mega sicher, Schon mal was von Verschlüsselung gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community