Frage von TobiasDieter, 35

Ich habe vor Aufnahmen für meinen Youtube-Kanal zu starten. Welches Aufnahmeprogramm (von mir aus auch kostenpflichtig) würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von lol171, 22

Fraps oder Shadowplay. Ich persönlich finde Shadowplay besser 

Kommentar von TobiasDieter ,

Danke :)

Antwort
von skbratis15, 18

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadow-play-de.html
Das hier ist sehr gut

Kommentar von TobiasDieter ,

Vielen Dank für dein Hilfeangebot :) habe mir Fraps gekauft. Das funktioniert auch gut

Antwort
von manulito, 18

Sony Vegas Pro 13, kostet aber

Kommentar von TobiasDieter ,

Danke für deine Antwort  :)  hab mir schon Fraps vorhin gekauft und das läuftsuper :) vielen dank trotzdem für deine Hilfe

Antwort
von Creepmix, 26

Was für Spiele würdest du aufnehmen?

Kommentar von TobiasDieter ,

von minecraft bis zu Call of duty und Battlefield. eig sogut wie alles

Kommentar von Creepmix ,

OK

Erstmal.. bitte kein Minecraft :D

Ich empfehle dir den LoiLo Game Recorder der ist kostenlos und kann das alles in HD ruckelfrei aufnehmen^^

Kommentar von TobiasDieter ,

haha ok danke :) habs mir gekauft und läuft perfekt . Vielen Dank :)

Kommentar von Creepmix ,

Kein Ding :3

Sagst du mir deinen Kanal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten