Frage von anonymous157, 11

Ich habe vor allem im Winter /Herbst sehr trockene Haut die auch sehr schuppig ist aber auch eine unreine Haut ..hat jemand damit Erfahrung?

Ich benutze gegen meine Unreine Haut ein gel die ich vom Artur verschrieben bekommen hab (und die trocknet zusätzlich meine Haut aus ) um Sommer hab ich mit trockne Haut keine Probleme aber in den kälteren Jahreszeiten schon..hat jemand das gleiche Problem und kann mir was empfehlen ..ich brauche etwas was nicht noch zusätzlich Pickel verursacht.. ich danke schon im Voraus :)😊

Antwort
von safur, 11

Meinst du im Gesicht? Das klingt eher so als würdest du die Haut noch reizen und daher kommen die Pickel. Lass das Gel doch mal weg. Gehst du ab und zu ins Solarium? Das hilft manchmal auch bei Pickeln.

Dampfbad kann auch helfen, bzw. Peeling. Wenn die Haut allerdings ohnehin schon trocken ist würde ich kein Peeling verwenden.

Ich verwende für den Körper "Deep Moisture Bodylotion" von Neutrogena und bin sehr zufrieden.

Im Gesicht nehme ich ein ganz normales Waschgel, nichts aufregendes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community