Frage von Lidoe95, 164

Ich habe vor 9 Monaten meinem Freund ein iPhone 6 als Geschenk geholt gehabt und jetzt sagt der mir das er das Handy verkaufen will was soll ich tun?

Ich habe ihm natürlich gesagt das mich dass verletzt und wie er das finden würde wenn ich die Uhr verkaufe die er mir geschenkt hat er sagt es ist mir egal er ist eh total kühl zu mir geworden und provoziert jedesmal Streit ich bin total verzweifelt und er hat auch noch bald Geburtstag und will nichts machen und alleine sein kein Geschenk haben bitte hilft mir

Antwort
von JohnnyAppleseed, 44

Er ist sehr undankbar. Wenn er sich davon Anabolika kaufen will, macht er wohl Bodybilding. Von Anabolika wird er nur noch aggressiver, ganz zu schweigen von anderen körperlichen  Folgen. Da kannst du dich auch gleich nach einem Anderen umsehen. Den er wird danach nicht mehr zu erkennen sein. Schwere Nieten und Muskelerkrankungen sind die Folge.

Kommentar von Lidoe95 ,

Daran sehe ich einfach wie viel ich ihm wert bin oder war er ist eh total anders zu mir

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du tust mir echt Leid. Mit einer Frau macht man so etwas nicht. Es ist schlimm, aber du wirst noch jung sein und findest bestimmt genug Männer bzw. einen der dich wirklich liebt. Bleib stark und trotzdem schöne Ostern.

Antwort
von dreamer2016, 60

Naja ein Geschenk verkauft man eigentlich sehr selten, ich kenn das bei Streitigkeiten vielleicht das man vor Wut Geschenke wegschmeißt oder zerstört. Bei einem Iphone Jedoch können es Finanzielle Probleme sein oder er möchte nur provozieren und profitieren. Ich weiß es nicht. Aber wieso hast du Angst vor dem Alleine sein? Ist dir betrogen zu werden lieber.. Suche lieber Menschen aus die deine Liebe und Treue Schätzen, und wenn er es verkauft soll er es machen. Das nächste mal kriegt er dann nur eine Lindt Schokolade.. Tzz

Kommentar von Lidoe95 ,

Ich fühle mich total verarscht er redet kaum mit mir ist total anders sagt die ganze Zeit ich habe kein Bock mehr auf danach heißt es doch ich liebe dich dann will er das Handy verkaufen 

Kommentar von dreamer2016 ,

Lass alles auf dich zukommen, lass dich jedoch nicht verarschen. Ich meine eine Gewisse Reife und Vertrauenskapazität sollte da sein oder seid ihr 15?

Kommentar von Lidoe95 ,

Ich bin schon am verzweifeln jeden Tag neuer Stress und neue Vorwürfe und jetzt sowas er tut alles um mich zu provozieren 

Antwort
von Retch, 48

Hast du die Quittung noch??

Kommentar von Lidoe95 ,

Nein leider 

Kommentar von Retch ,

Das ist sehr blöd. Wenn das bei mir so wäre würde ich versuchen ihm richtig Probleme zu machen. Ein Beweis dass du der rechtmäßige Besitzer bist wäre hilfreich. Habt ihr einen Vertrag abgeschlossen dass du es ihm geschenkt hast?(denke mal nicht). Hast du einen Kontoauszug oder ähnliches?

Kommentar von Lidoe95 ,

Ich glaube der macht das alles mit Absicht das wir uns trennen 

Kommentar von Retch ,

Ja dann hau ihm eine rein (nicht wörtlich nehmen). Du könntest das iPhone als geklaut "melden" und wenn er es verkaufen will hat er keinen Beweiß dass du es ihm geschenkt hast.

Antwort
von Draze, 78

Das Iphone kann er wohl verkaufen?Er braucht evtl. nicht so ein überteuertes Gerät und holt sich lieber ein normales Smartphone und kann sich von dem Restgeld sicher noch etwas gönnen

Kommentar von Lidoe95 ,

Es ist aber ein Geschenk gewesen ich verkaufe auch nicht die Dinge die man mir schenkt 

Kommentar von Draze ,

Das ändert nichts!Wenn du einen sperrigen Schrank kriegst den du nicht brauchst würdest du ihn immer noch stehen lassen ?

Kommentar von Lidoe95 ,

Ich glaube Geschenke haben kein Wert für dich 

Kommentar von Draze ,

Du willst mir etwas vorwerfen?Du wolltest die Antwort und Geschenke haben sehr wohl einen Wert für mich.

Kommentar von ReckerM108 ,

Draze es ist ein Geschenk!!! Sie hat bestimmt lange dafür gearbeitet um ihrem Freund eine Freude zu mähen und der verkauft es dann? Wie assi muss man sein wenn man so etwas macht

Kommentar von Draze ,

Assi?Was hat das damit zu tun? Stell dir vor du bist unglücklich mit etwas kannst es aber ganz einfach lösen indem du das was dich unglücklich machst verkaufst und was cooles kaufst :D Oha wie schön wäre die Welt nur ohne Beziehungsstress

Kommentar von Lidoe95 ,

Aber wenn man die Partnerin verletzt ist es egal oder was 

Das eine hat mit dem anderen meiner Meinung nach nichts zu tun. Um jemanden ein Geschenk zu machen gibt man sich mühe bezahlt auch gerne mal viel wie sie und denkt sich er wird sich so freuen und dann ja ich Verkauf es Stell dir mal vor das passiert dir du arbeitest hart dafür und dann passiert so Was und wirst (voraussichtlich?) verar scht Herzlichen Glückwunsch :D

Kommentar von Draze ,

Hättest dir Gedanken machen sollen ob er das wirklich will!

Ist halt passiert kann man meiner Meinung nach jetzt nicht ändern. Ist ja nicht günstig 600€ ist das Teil ja schon :D

Kommentar von Lidoe95 ,

😞 traurig 

>_<

Kommentar von Draze ,

Nennt mich ruhig herzlos aber wenn ihr einem Menschen den Tod wünscht weiss jeder wer wirklich herzlos ist...

Ironieeee Draze -_- Gibt schon leute

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@Draze
Wie bist du denn drauf?
Das Mädchen ist zutiefst verletzt. Zeig' mal ein wenig Respekt.
Du solltest Verständnis zeigen und etwas Trost spenden.

Kommentar von Draze ,

@JohnnyAppleseed ich habe ihre Frage beantwortet und in keiner Richtlinie steht etwas von "Hab Verständnis" und "Tröste immer andere Mitglieder"

Antwort
von Tommkill1981, 68

Ich sage nur lass Dich nicht ausnutzen.

Antwort
von xmxni, 58

Klingt so, als wenn er nicht wirklich Bock auf dich hat, sorry.. Nimm Abstand und schau wie er sich verhält, renn dem nicht hinterher.

Kommentar von Lidoe95 ,

Das denke ich nämlich auch der treibt mich mit dem Verhalten immer weg von sich und ich bin jeden Tag immer mehr am verzweifeln 

Antwort
von whiskycola22, 73

lass dir das nicht gefallen.. hast du nicht nötig. Das du ihm das geschenk gemacht hast ist doch nicht aelbstverständlich. und du hast es gekauft rein rechtlich ist es deins es sei denn du hast es unterschrieben dass er es jetzt besitzt. wie ist der denn drauf richtig undankbar..

Kommentar von Tim150 ,

schwachsinn

Kommentar von Lidoe95 ,

Ja das denke ich mir auch er benutzt das Handy aber er will das verkaufen um sich anabolika zu holen 

Dann soll er an anabolika verrecken Was ein idiot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten