Ich habe vor 5 Wochen eine Tablet Hülle aus Los Angeles bestellt. Dort steht das sie erst am 21. Dezember zum Flughafen gelang. Wieso dauert das so lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, du musst mal bedenken, dass du in Amerika bestellt hast. Dort dauert das eben länger, weil ja dort viel mehr aufträge reinkommen als in Europa, und dann ist das noch eine sehr weite strecke. In Amerika würd das bestimmt auch etwas anders geregelt sein mit auslandspäckchen usw.

Abwarten ist angesagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon als Kind habe ich gelernt, daß man seine Fragen dem stellen sollte, der sie kompetent beantworten kann.

In Deinem Falle wäre der Verkäufer der Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Verkäufer die Bestellungen nicht einzeln schickt, sondern jeweils eine Frachtladung zusammenstellt!

Das dauert halt ein wenig... oder würdest du für DEINE Bestellung einzeln inclusive der Flugfrachtkosten haben wollen? Kostet dann halt vierstellig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?