Frage von lmplh, 66

Ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit Kondom verhütet und alles lief gut und jetzt glaube ich ich bin trotzdem schwanger..?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von konzato1, 45

Nach 5 (fünf) Tagen hättest du garantiert noch keine Schwangerschaftsbeschwerden!

Antwort
von putzfee1, 16

Und wieso glaubst du das? Kondome sind, richtig angewendet, eigentlich ein sehr sicheres Verhütungsmittel.

Antwort
von Stellwerk, 43

Und warum solltest Du? 

Antwort
von RMHaus, 41

Und wieso denkst du das?

Kommentar von lmplh ,

Ich habe 3 Tage danach aufeinmal ein Stechen im Rücken gehabt und bin kurz zusammengesackt und mir seitdem ist mir öfters übel.. Ich habe jetzt schon seit den letzten 3 Tagen stechen/schmerzen im Unterleib und Rücken und es wird immer schlimmer.. Ich muss andauernd zur Toilette und bin total schläfrig .. Hatte meine Periode aber kurz bevor wir Sex hatten also weis ich nicht ob sie noch kommt oder nicht 

Kommentar von putzfee1 ,

Rückenschmerzen sind kein Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin kein Arzt, aber für mich deuten deine Symptome auf eine schwere Blasenentzündung oder möglicherweise bereits auf eine Nierenbeckenentzündung hin. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten