Frage von spongebobQueen, 39

Ich habe vor 5 Tage meine Weisheitszähne raus bekommen und es hat sich eine Fehde gelöst ist das schlimm?

Weisheitszähne

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 22

Wenn sich ein Faden gelöst hat, kann Dir der Zahnarzt oder Kieferchirurg helfen. Eine Fehde ist ein Streit bzw. Kampf zwischen zwei Gegnern...

Antwort
von Samila, 23

eine fehde?

ein faden oder

ist nicht schlimm, wenn er noch dran hängt lass ihn einfernen, ist er ganz ab oder stört nicht reicht es bis zum termin den du sicher in 2-3 tagen hast

Kommentar von spongebobQueen ,

Okay gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten