Frage von ancrion, 50

Ich habe vor 5-6 Wochen einen Fußball auf die flache Hand bekommen, seitdem tut sie bei Belastung weh - Mondbeintod?

Ich war letzt Woche beim Artz und er meinte es kann nichts gebrochen sein oder so und man müsse es nicht röntgen, und dass ich die Hand viel bewegen soll. Kann es sein, dass ich ein Mondbeintod habe und der Artz das nicht gemerkt hat ? Er hat hald geschaut wann ich Schmerzen habe und sowas

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ancrion,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Antwort
von FelixFoxx, 16

Bitte lass es röntgen, nur so kann man eine Fissur ausschließen.

Antwort
von Mikkey, 18

Such' Dir einen anständigen Orthopäden und lasse das behandeln, sonst kannst Du irgendwann eine Arthrose im Handgelenk bekommen. Vielleicht bekommst Du die trotzdem, aber dann hast Du Dich wenigstens darum gekümmert.

Antwort
von aribaole, 16

Geh zu einem Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community