Frage von sebastianr19, 17

ich habe vor 30 Minuten ein insektenspray benutz und ich habe jetzt beschwerden am arm?

also, ich habe im keller insektenspray gesprüht im raum und bin schnell rausgegangen und schon nach 30 sekunden habe ich ein komisches gefühl an meine hand gehabt und jetzt sind es ca 30 minuten vergangen und meine hand und mein unterarm fühlen sich so als ob sie zum teil angeschwollen wären bzw fällt es mir schwerer meine fingern zu bewegen hand und arm und die haut ist schuppiger geworden ( ich habe mir schon den arm gewaschen )

was soll ich tun? soll ich abwarten und gucken ob es morgen weg ist? was ist das? ist mein arm vergiftet?

danke

Antwort
von teutonix1, 4

Möglicherweise bist du gegen einen Inhaltsstoff allergisch. Wenn es nicht bald besser wird, ab zum Notdienst.

Kommentar von sebastianr19 ,

Das wird langsam besser :) mal gucken wie es später ist danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten