Frage von Marina069, 37

Ich habe vor 3 wochen meine ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert und gut bestanden?

Nun ist meine Frage, wie kann man sich in dem Beruf weiterbilden? Welche Möglichkeiten stehen einem offen. Zumal man als eine ZFA nicht unbedingt viel verdient. :) danke im vorraus für hilfreiche antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marina069,

Schau mal bitte hier:
Weiterbildung Zahnmedizin

Antwort
von azallee, 24

Du könntest dich als Pharmareferentin weiterbilden. Dafür brauchst du nur eine Fachschulreife (Realschulabschluss) und eine Ausbildung als Zahnarzthelferin oder Arzthelferin, aber die hast du ja.

Pharmareferenten fahren zu Ärzten und werben für die Medikamente ihres Arbeitgebers (Pharmakonzerns). Die Bezahlung soll recht gut sein.

Viel Glück!

Antwort
von Deichgoettin, 14

Lies selbst:

http://www.lzkbw.de/Praxisteam/Aufstiegschancen/Allgemeines/index.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten