Frage von Giorgik, 27

Ich habe vor 3 wochen medizinische ohringe gemacht und kann ich jz schon neue machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojomoyo, 19

Wenn deine ersten gut verheilt sind klar. Wenn noch was an entzündung da ist würde ich es erstmal lassen

Antwort
von MiriPsychadelia, 27

Wenn sie nicht mehr wehtun und bluten ja

Antwort
von ersterFcKathas, 15

wie lange brauchst du für die herstellung??  nimmst du aufträge an ??  dann wäre das hier verbotene werbung !!

Kommentar von Giorgik ,

Warum bist du so agressiv ?

Kommentar von ersterFcKathas ,

agressiv ??  :o)   wenn du schreibst das du ohringe machst .... was erwarteste denn ???  da kommt doch ne lustige antwort

Kommentar von Giorgik ,

Ja das war gar nix aber lustig 😂😂😂

Kommentar von ersterFcKathas ,

joooo ganauso   :o)

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Aus welchem Material machst du sie? Wie lange brauchst du für die Herstellung?

Kommentar von Giorgik ,

Hab in juwelei gemacht und da hat eine Frau gesagt dass ich es bis 4-6 wochen tragen  musste. Sry für mein Deutsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten