Frage von Lenim2, 18

Ich habe vor 3 Tagen eine neue Internet-Leitung gekauft. Die Hochladengeschwindigkeit war gleich am Anfang 5 Mbps. Heute ist sie 0.14 Mbps. Was ist passiert?

Hochladengeschwindigkeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rlstevenson, 18

Tja, da sind eben noch andere im Netz unterwegs. Kein Wunder, bei dem Wetter.

Antwort
von junky99, 12

Wahrscheinlich ist das WLAN Kabel locker. Das ist das worüber du immer stolperst