Ich habe vor 3 jahren einen badketball auf den fingerbrkommen hatte ihn 3 wochen in der schuene er tut aber immernoch weh die ärtze sind ratlos😁😁?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn das 3jahre lang nicht weg geht danmus da was gebrochen sein das wird sich verbessern aber du mus viel tee obst wenig zucker essen wenig fisch fleisch dan wird dein blut besser und es wächst nach bei mir war das auch so aber in 2 wochen hat das sich verbesser und einervon meine klasse der ist  sehr viel ungesund und deshalb hat er das mann kan sogar krebs bekommer und andere krakheiten bekommen weil dein blut bestimmt sehr schlecht ist ich würde empfellen sehr wenig zucker fleisch fastfood zu essen und immer frische luft schnappen dan erbessert sich dein blut und alles wird besser und beten ich glaube mehr an die wissenschafft aber es funkttioniert gesund essen und betten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung