Ich habe vor 2 Monaten Glässerrucken gespielt, wodrauf hin ich jetzt komplett krank werde, ich höre stimmen und es passieren Sachen.. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag deinen Geistern dass sie nich tot sind wenn sie rumnerven und dass sie hingehen können wo sie wollen und ma die welt erkunden können und nicht hier bleiben müssen.

Andere möglichkeit du sagst die sollen so sprechen dass du sie verstehst wenn sie n problem haben. Dann wirst du irgendwann zum Medium. Und kannst ihre aufgaben lösen (so wie im film halt) (wahrscheinlich is das aber nich so erfolgversprechend)

Ansonsten is das vielleicht einbildung, erst recht wenn du dir so sicher bist ist das möglich, also wenn du viel um die ohren hast, erledige erstmal ein paar andere sachen und guck ob das weg geht.

?

Ach, weihrauch räuchern oder zu gott beten dass es aufhört soll ja auch helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown0
22.02.2016, 18:33

Ich versuche es zu ignorieren aber es geht nicht ich dachte ich bilde es mir ein doch Tag zu Tag kommen mehr Sachen...

0
Kommentar von Unknown0
22.02.2016, 18:58

Sowas haben wir gemacht. Sie wollen denn tot eines Freundes aber er wohnt nicht mehr da und jetzt machen sie uns Angst ich dreh wirklich am Rad sie haben uns ein Todeszeitpunkt gegeben was gestern war, und von denn Tod hab ich sogar geträumt aber die Stimmen höre ich dennoch 😩

0
Kommentar von Unknown0
22.02.2016, 21:41

Danke

0

Zufall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown0
22.02.2016, 18:22

Kein Zufall stimmen zu hören, Blut an Wänden zu haben, das Türen auf gehen ich stimmen höre und über mir obwohl ich im obersten Stock wohne stritte zu hören, beim Glässerrucken hab ich Salz ins Gesicht bekommen vom Salzkreis.. :-/

0

Gläserrücken ist Humbug, da die User das "Glas" unbewusst selbst bewegen( gab es erst letzten noch nen Bericht drüber). Alles weitere ist Einbildung und Zufall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown0
22.02.2016, 18:25

Niemals das wars leider nicht ich habs auch nicht geglaubt bis was passierte und leider hat keiner das Glass bewegt 😭😭

0

Was möchtest Du wissen?