Ich habe vor 2 Monaten Avg PcTuneUp auf meinem Pc installiert und jetzt funktioniert gar nichts mehr..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du kaufst die tolle tuning Software und schaltest alles wieder frei oder am einfachsten setzte dein System neu auf, also neu Installation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi9966
23.09.2016, 17:08

Aber das kann es doch jetzt wirklich nicht sein oder..? Man wird dadurch gezwungen ein solch blödes Programm zu kaufen ? Ich mag der Sache keinen Glauben schenken da ich denke dass dort draußen noch eine Lösung zu sein scheint..hoffentlich.

0

Schau mal.mit Malwarebytes und Scanne deinen pc damit durch anschließend Bitdefender drüber Scannen lassen und dein pc ist frisch wie Frischkäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi9966
23.09.2016, 17:14

Hättest du einen Link zu den Programmen ? Ich würde es gerne testen.

0
Kommentar von Hanso112
23.09.2016, 17:19

Wenn alles nicht hilft kaufst du dir Desinfect startest von einer cd und 4 Virenscanner schauen alles an und nehmen alles unter die lupe

1
Kommentar von Levi9966
23.09.2016, 18:04

VIELEN DANK!!

Es hat geklappt ! :D

0

Diese ganze TunUp Utilities sind der grösste Misst die zocken nur einen ab alles nur Schwachsinn vernünftiges Bitdefender oder eset drauf und die kiste läuft TunUP PC NOOB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi9966
23.09.2016, 17:06

Irgendwie scheinen die Programme ja trodzdem deaktiviert zu sein. Wie ändere ich das nun ?

0
Kommentar von Hanso112
23.09.2016, 17:06

PC neu aufsetzen !

0

Da könnte nur das helfen: Du suchst erstmal in der Windows Registry nach verbliebenen Einträgen von TuneUp.Es wird nämlich bei einer Deinstallation nicht alles bereinigt.

Ausführen anklicken - "regedit" reinschreiben - dann unter "HKEY_CURRENT_USER" und "HKEY_LOCAL_MACHINE" in "Software" nach "AVG PC TuneUp-einträgen" suchen und selbige löschen.

Danach solltest Du TuneUp wieder installieren können und eine weitere 30-tägige Testversion haben.Dort nimmst Du dann die Einstellungen wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi9966
23.09.2016, 17:46

Also das wird definitiv die zweite Option die ich gleich ausprobiere.

1

Was möchtest Du wissen?