gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich habe vor 16 Tagen aufgehört zu rauchen, es hat bisher ganz gut geklappt. Mein Problemist aber...

gefragt von ncteamncteam am 13.08.2008 um 20:47 Uhr

... ich habe immer wenn ich verlangen nach einer Zigarette hatte, eine Mohrrübe gegessen. Seit dem (die ganzen 16 Tage wo ich neicht mehr rauche) habe ich extremen Durchfall & Blähungen.

Ist das normal???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rauchen (618)