Frage von KcR3b3ll, 60

Habt ihr gute Zitate für Whatsapp?

Ich habe vor 1 Woche mit ihr Schluss gemacht weil sie mich verarsc*t hat.. Da ich sie ignoriere will ich ihr mit meinem Whatsapp Status andeuten das ich mich nicht verarscjen lasse von ihr.. Habt ihr gute Zitate? Danke im Voraus

Antwort
von jacky07081999, 44

He yda seit deiner Freundin tut mir leid mein ex hat mich auch verarscht und habe darauf hin mit ihm Schluss gemacht und ihm auch mehr mal gesagt das ich nichts mehr von ihm will was nach einer Zeit auch Was gebracht hat also sag es ihr was du denkst und verstecke dich nicht in deinem Status da die meisten sowieso nicht darauf reagieren also viele Glück und tu tmir leid mit deiner Freundin LG Jacky 💋

Antwort
von teichrobbe, 60

Benimm dich nicht so kindisch!

Antwort
von fluffycloud123, 44

mach es nicht, das ist unreif, sag es ihr doch einfach ins gesicht auch wenn du sie eingentlich ignorieren willst, du machts dich nur lächerlich

Antwort
von Kandahar, 29

Was soll der Kindergarten? Du hast Schluss gemacht und ignorierst sie. Das sollte genügen.

Antwort
von staystrong14, 33

"Spiele nie mit mir,denn ich weiß, wie gespielt wird und wenn du denkst, du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr:"GAME OVER" "

Antwort
von Miesepriem, 13

Du lässt dich nicht von ihr veräppeln, hast du aber oder??

Nimms wie ein Mann und nicht wie ein Waschlappen.

Antwort
von Soeber, 20

If you go, don't come back.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community