Frage von orang3, 90

Ich habe vor 1 Woche mein Reifen gepumpt und bin gestern 60 Kilometer hin und zurück gefahren, hat das was damit zu tun oder ist mein Reifen platt?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 42

Was sollen jetzt die gestern zurückgelegten 60Km damit zu tun haben dass Du vor einer Woche Deinen Reifen gepumpt hast?

Ich rätsle ja gern etwas herum was gemeint ist, aber da verstehe ich auch nicht was Du meinst.

Antwort
von donnaterra1x, 61

..kann sein dass du einen Platten hast? oder mit dem Ventil was falsch gemacht hast  aber da hätt die Luft nicht solang gehalten 

Antwort
von hoermirzu, 42

Warum gehst Du nicht zum Fachmann? Es ist fahrlässig, sich bei Reifen auf Glück zu verlassen!

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 20

Reifen kann man nicht pumpen. Reifen werden gegossen.

Ob dein Reifen platt ist, kannst nur du wissen. Den Zusammenhang zu den 60 Kilometern hin und zurück verstehe ich nicht.

Kannst du deine Frage bitte mal verständlich formulieren?

Antwort
von peterobm, 31

du wirst einen Platten haben. Schau doch mal im Profil nach einer Beschädigung. Manches kann geflickt werden, das kann aber nur eine Fachwerkstatt.

Antwort
von TheAllisons, 38

Wie bitte, geht das auch genauer, da kennt sich keiner aus

Antwort
von Optiman, 48

man kann einem Reifen recht leicht ansehen ob er platt ist oder nicht - vergleiche doch einmal die Abstände der Felge zur Fahrbahn und auch eine wulstige Ausbeulung in axialer Richtung nach außen deutet dtl. auf einen Mangel an kompremierter Luft hin.

na denn, Optiman

Antwort
von GravityZero, 35

Stell deine Frage mal bitte verständlicher.

Antwort
von nurromanus, 14

Ich bin ganz bei "ronnyarmin" und "machheniker". Was zum Donnerwetter ist Deine Frage?

Antwort
von Joschi2591, 31

Kannst Du die Frage noch einmal in richtigem Deutsch stellen, dass sie auch jeder versteht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten