Frage von officialKT7, 99

Ich habe vor 1 Monat mein Knie verdreht.?

Ich habe mein Knie verdreht und anschliessend auf dem Asphalt angeschlagen, ich konnte es kaum noch bewegen.
Ich ging nie zum Arzt :/
Jetzt hat es angefangen zu knacksen (hat es zuvor nie)
Und es tut auch weh wenn ich in die Knie gehe.
Ich gehe trotzdem immer ins Fussball (dumm ik).
Meine Freundin und meine Eltern sagen ich soll nicht trainieren sondern zum Arzt gehen.
Meine Freundin hat schon Angst, wenn ich nicht es untersuchen lasse, ich es vlt. operieren muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ch3cker, 99

hi officialKT7 wenn du dein Knie verdreht hast kann das schon sehr lange dauern. Und wenn dein Knie jetzt auf einmal knackst und das vorher nicht der Fall war. Dann solltest du auf deine Freundin hören und zum Arzt gehen 😊

. LG Ch3cker

Kommentar von Ch3cker ,

danke für danke (~.^)

Antwort
von Barbdoc, 77

Schmerzlose Gelenkgeräusche kann man einfach ignorieren. Nachdem dein Knie einenMonat nach der Verletzung noch schmerzt, solltest du einen Arzt aufsuchen. Der kann dir dann sagen, ob du eine Behandlung brauchst oder ob du mit gutem Gewissen wieder trainieren kannst.

Kommentar von officialKT7 ,

Das Problem ist,
Es tut beim knacksen weh.
Aber nur für 2-3 sek.

Kommentar von Barbdoc ,

Dann gilt, bei schmerzhaften Gelenkgeräuschen sollte man der Sache auf den Grund gehen.

Antwort
von Ramonaralf, 73

Gehe doch lieber zum Arzt damit dann hast du Gewissheit was mit deinem Knie ist. Es muss ja nichts schlimmes sein deine Freundin hat schon recht. L.g

Antwort
von Bruenettchen99, 66

Ach ne radiografie dann weißt du was fehlt...übrigens knacken meine knie stàndig...morgen ab ins krankenhaus

Kommentar von officialKT7 ,

Meine Knie haben nie geknackst 😬

Kommentar von Bruenettchen99 ,

meine auch erst nachdem ich mir das knie verdreht hab

Antwort
von crazycatwoman, 54

was wuerdest du denn gerne hoeren? da fernheilungen extrem schwierig sind, wird dir auch bei gf keiner wirklich helfen koennen. es sei denn, mit dem rat nu endlich mal zum arzt zu gehen

Kommentar von officialKT7 ,

Denkst du es könnte was gerissen sein?

Kommentar von sportchi ,

Also ich denke nicht das etwas gerissen ist da es nichts mit dem knacksen zu tun haben kann und wenn etwas gerissen ist (egal welches band) hast du keine Stabilität in deinem Knie kannst kaum laufen und garantiert kein fussball spielen