gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe von "you tube" einiges in meine Favoriten gestellt., kann ich das auch brennnen?

gefragt von pippi60pippi60 am 08.06.2008 um 20:39 Uhr

Ich bin ein absoluter Laie in Bezug auf meinen Laptop und das Internet. Ich habe, nach Eurer Empfehlung einige Musikstücke bei "you tube" gefunden. Die sind unter "Meine Favoriten" gespeichert. Darf/kann ich die auch kostenlos brennen? Wenn "Ja" wie? Vielen Dank für Eure Antworten! Ich möchte diese Titel auch im Urlaubsort ohne Internet gerne hören.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17624)
Internet (14506)
youtube (454)