Frage von Bayer13, 70

Ich habe von Windows 7 auf 10 umgestellt dabei ist Word und Excel verloren gegangen wie kann ich das zurückbekommen ohne zu zahlen I?

Durch die Umstellung von windows 7 auf windows 10 ist mein Word und Excel verloren gegangen Ich benötige beide Programme nicht sehr oft Wie bekomme ich die Programme zurück ohne dafür zu zahlen da ja Office nach einen Monat geld kostet

Antwort
von Gini1917, 70

Fehlt vielleicht ein Treiber....wenn nicht, dann bitte wieder das alte System mit Wiederherstellung herstellen. 

Kommentar von Bayer13 ,

Ich habe das mit der Wiederherstellung gemacht und dabei ging ja das alles verloren und in dem ordner gelöschte Dateien finde ich das nicht

Kommentar von Gini1917 ,

Du hast vorher eine Sicherheits DVD/ CD gemacht bevor das neue Programm raufgeladen wurde und bei der Wiederherstellung war dann Excel nicht mehr da.....das ist ärgerlich. Welche Version??

Kommentar von Bayer13 ,

Ich hab keine Sichheritsdatei gemacht das war ja bei windows 7 nie nötig bei dem zurücksetzten Aber ich hab da jetzt auf dem Desktob einen Ordner mit den Dateien die entfernt wurden und da finde ich kein excel oder word

Kommentar von Gini1917 ,

das habe ich verstanden, welche Version hatte Excel 

Antwort
von Doggyboy123, 61

Also als ich mein PC auf Windows 10 umgestellt habe, habe ich auch gedacht es fehlen Programme allerdings habe ich sie dann im Programme x86 o.ä. wieder gefunden

Kommentar von Bayer13 ,

wo muss ich den da genau suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community