Frage von FurY15, 28

Ich habe von Win7 ein Update auf Win10 gemacht und wollte jetzt wissen auf welches System ich komme wenn ich jetzt eine Systemwiederherrstellung mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 11

Du bleibst bei Windows 10.
Das System wird auf einen Wiederherstellungspunkt von Win10 zurück gesetzt, falls einer vorhanden ist.

Antwort
von Kranc, 15

Du komm auf das System das von Anfang an drauf war also in deinem Fall Windows 7

Antwort
von FurY15, 8

ich teste es mal aus