Frage von killerpandaa, 8

iCh habe von unitymedia einHandyVertrag bin von NRW nach Hamburg gezogen kann ich den Vertrag weiter nutzen?

Umzug Unitymedia

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 7

Hallo killerpanda,
für einen Handyvertrag ist der Aufenthaltsort tendenziell nicht wichtig. Für die Korrespondenz mit dem Anbieter aber schon. Du solltest UnityMedia daher unbedingt Deine neue Adresse zusenden (meist auch über den Kunden-Login möglich), damit Du etwaige Informationen zu Deinem Vertrag auch erhältst. Wenn Du neben dem Handytarif noch Fernsehen, Internet oder einen Festnetz nutzt, solltest Du Dich dringend mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, so dass du die Angebote auch in der neuen Wohnung nutzen kannst.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten