Frage von TheNintendoFan, 19

ich habe von steampowers garrys mod gekauft da stand wenn ich 1 tag gespielt habe muss ich extra 20$ zahlen kostet garrys mod wirklich mit geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsXgirl, 11

Kauf normal bei Steam Garrys Mod. Das kostet nur 9.99€ und musst nicht extra bezahlen

Kommentar von TheNintendoFan ,

ok

Antwort
von Jawesome99, 12

Wo stand das, bzw. von wo hast du es gekauft? Garry's Mod ist wie der großteil der Spiele auf *store.steampowered.com* nur eine Einmalzahlung. Ich musste nie 10€ draufbezahlen, weswegen mich deine Aussage, so eine Meldung bekommen zu haben, verwundert.

Hast du einen Screenshot der Meldung, oder kannst du einen machen?

Kommentar von TheNintendoFan ,

achso ne sry ich hab das gelöscht aber du musst mir auch nicht glauben aber währe schön wenn du mir glaubs ich habe es von steampowers gekauft