Frage von Jupiter2019, 52

Ich habe von nem Freund gehört das sein Friseur ihm seine Augenbrauen zupft?

Also jedesmal wenn er das macht sieht so sauber&schön bei dem aus. Würde das gerne auch machen. Aber meine Frage ist ob der Friseur das auch wirklich bei Jungs macht, ob es was mit dem Alter zu tun hat. Und wie soll ich den Friseur darauf ansprechen ich mein`ist schon komisch nur deswegen dahin zu gehen

(p.s ich weiß beschissenste Frage haha)

Antwort
von Muckula, 19

Wieso sollte der Frisör das denn nicht bei Jungs machen?? Der verdient damit sein Geld und findet sowas ganz normal, also nicht zögern, sondern einfach nachfragen. Selbst wenn er das komisch finden sollte, und ich wüsste nicht wieso, kann dir das doch auch vollkommen egal sein ;)

Kommentar von Jupiter2019 ,

hmm oke danke :)

Antwort
von alicizille, 20

Ich halte jetzt persönlich nichts davon das Jungs sich die Augenbrauen zupfen?
Aber wenn du das machen willst frag deinen Friseur einfach ganz normal er wird schon keine dumme Antwort darauf geben

Kommentar von Jupiter2019 ,

Das machen letzter Zeit viele Jungs. Hat aber damit nichts zu tun. Meine Augenbrauen sehen einfach nicht so aus wie ich es gerne hätte also sind halt nicht in Form falls du weiß was ich meine. Naja  egal danke für die Antwort. :)

Antwort
von michele1999, 15

Geh einfach hin und sag du willst deine Augenbrauen zupfen lassen, kostet je nach Friseur 3-7 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten