Frage von Barcray, 256

Ich habe von meinem Drucker aus etwas gescannt was ich per Email versenden möchte. Aber da ich nicht weiß, wo die Dokumente abgespeichert sind, wollte ich mal?

fragen, wie ich meine Dokumente finden kann.

Kann mir da jemand helfen ??

Antwort
von GenLeutnant, 177

Gucke mal unter Arbeitsplatz --> Bilder

Antwort
von TuttiFrutti1994, 208

Wenn du weisst wie das Dokument heisst dann geh unter suche und gebe es dort ein. Solltest du welche speichern die du wieder finden möchtest  würde ich dir raten einen Ordner auf dem Desktop zu erstellen und diese darunter zu speichern. 

Antwort
von Martin39m, 220

Welcher Drucker ?

in Windows 8 gibt es die Möglichkeit nach erstellten Datein nach Datum zu suchen ->

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/search-file-explorer

Kommentar von Barcray ,

Drucker SCX3405-FW

Kommentar von Martin39m ,

Das gescannte Bild wird unter C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente
gespeichert. Der Ordner, in dem gespeichert wird, kann je nach
Betriebssystem und verwendeter Anwendung anders lauten als hier
angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community