Frage von BumBumBumBine, 21

Ich habe von mein Lehrer eine Nachricht erhalten das der Sonntag abgegolten ist, da ich fragte ob ich als Praktikat Sonntag der 1.11 arbeiten müsste?

Hallo zusammen,

bitte nicht lachen, aber irgendwie komme ich nicht dahinter wie mein Lehrer das meint. Ich hatte gefragt da ich im Praktikum bin und der 1.11 ja auf ein Sonntag fällt ob ich da auch arbeiten muss. Ich habe dann diese Antwort erhalten: "Der 1. November fällt auf einen Sonntag, und ist als ganz normaler Sonntag zu werten; Also zum Sonntag wird kein weiterer Tag abgegolten" Würde mir jemand das bitte erklären, danke..

Gruss

Antwort
von basketplayer17, 18

ich denke es heißt das du frei hast bin mir nicht sicher

Antwort
von wfihsw, 21

Na ja Sonntag ist halt Sonntag. Wie jeder Sonntag ein Sonntag ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten