Frage von dropthepaul, 15

Ich habe von mein freund eine Batch datei bekommen und sie geöffnet und mein PC ist ögend wie kapput jetzt kann ich ihn anzeigen?

Antwort
von netzy, 8

Hake es unter eigener "Blödheit" ab wenn du einfach irgendwelche Software/Programme ohne nachzudenken ausführst, damit hast du ja sogar etwas gelernt (hoffentlich) ;)

außerdem ist dein PC nicht "Kaputt", du hast einfach irgendein Problem mit deinem System, das man auch wieder reparieren kann

anzeigen kannst du jeden, auch deinen Freund.......

Antwort
von KurzeFrage0, 8

xD selbst schuld, habe ich bei meinen Freunden auch mal gemacht. Allerdings muss ich sagen das sie es nicht besser verdient haben

Antwort
von karamellkotze, 12

4 Rechtschreibfehler in einem Satz... xD Nein kannst du nicht, wieso solltest du auch deinen Freund anzeigen? Du weißt ja nicht mal ob das seine Schuld war...

Antwort
von alarm67, 15

Du kannst, wenn es Dir Spaß macht, jeden anzeigen!

Die Frage ist immer nur, ob es bearbeitet bzw. weiter verfolgt wird!

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 6

Klar. Ob es dir was einbringt, ist eine andere Sache. Warum glauben die Menschen immer, daß eine Anzeige ausreicht? Es muss auch ein Verfahren geben und ob sich DAS lohnt, entscheidet ein Richter und nicht die Polizei.

Wer weiß, ob es wirklich von ihm kommt, einem FREUND. Es gibt auch gehackte E-Mail Accounts.

Dass du keinen Virenscanner hast und auch nicht kritisch genug mit deinen Mails umgehst, ist ja allein deine Schuld.

Gruß S.

Antwort
von Throner, 5

Natürlich nicht. Es ist doch Deine eigene Schuld, eine Datei zu öffnen, ohne sie vorher abzuchecken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten