Frage von Lordlorda99, 100

Ich habe von IHR geträumt . Was hat das für eine Bedeutung?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 80

Naja das bedeutet dass du an Sie denkst also sie wahrscheinlich noch magst oder dir zumindest viele Gedanken um sie machst :)

Kommentar von Lordlorda99 ,

Irgendwie logisch :P! Danke für die schnelle Antwort ;)

Kommentar von mila848 ,

Gern :)

Antwort
von donutkiss, 42

Ihr solltet heiraten