Frage von KerstinLL, 65

Ich habe von gestern Spaghetti über, was koch ich damit Gesundes ohne Fleisch und ohne Salz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 34

Hier ein Link mit vielen Rezepten:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/spaghetti+vom+vortag/Rezepte.html

Antwort
von Vivibirne, 8

Nudeln in der Pfanne mit Zwiebeln anbraten oder Über die Nudeln eine Bolognesesosse oder tomatensosse geben mit Parmesan.

Antwort
von FelixFoxx, 45

In der Pfanne die Nudeln anbraten, mit Pfeffer und Paprika würzen und zum Schluss ein Ei drüber geben.

Kommentar von Sofa91 ,

Ja das ist eine sehr gute Verwendung von übrig gebliebenen Nudeln :)

Kommentar von m01051958 ,

und das nennt sich dann gesund .. möglichst noch mit Fett anbraten wäre dazu noch der i punkt !! 

Kommentar von FelixFoxx ,

Wie wäre es mit einem Öl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren? Die braucht der Körper nämlich...

Kommentar von KerstinLL ,

Ich habe Oliven ÖL teures :-) Ich brate nur mit Oliven ÖL wenn es passt

Antwort
von Sunnycat, 33

Etwas Salz wirst du schon brauchen, damit die Nudeln nach was schmecken....

Könntest z.B. Tomatensauce, Gemüsesauce, Spinat-Frischkäse-Sauce, Pesto dazu machen, oder aglio olio, oder ein Ei drüberschlagen, oder Käse drüber reiben, oder du zauberst einen Nudelsalat draus....

Antwort
von Malavatica, 15

Djuvec Reis, mit Paprikastückchen und Erbsen. 

Ratatouille 

Ok. Hab die Frage falsch verstanden. 

Antwort
von Deepdiver, 37

gebratene Nudeln

Antwort
von SuMe3016, 25

Mit Gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten